Frau Zülch (LEHRERIN)

 

Vollständiger Name: Carmen Zülch-Dardat

Alter: -

Wohnort: -

Unterrichtsfächer: Deutsch und Französisch

Außerdem schon unterrichtet: Religion und Geschichte

Hobbys: Bücher und Zeitschriften lesen, segeln, reisen, Musik hören, Sprachen lernen,

Kabarett-, Musical- und Theaterbesuche, Freunde treffen, schreiben (>Briefe und mehr)….

Lieblingsfarbe: blau, rot

Motto: Niemals aufgeben: immer wieder aufstehen, auch in schwierigen Situationen.

Lieblingstier: große Hunde

Lieblings -essen/-trinken: Ausläufe aller Art, stilles Wasser, Kaffee

 

Warum sind Sie Lehrer geworden?

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, besonders mit jungen Menschen. Außerdem gebe ich gerne Wissen weiter. In der Schule kann ich beides miteinander verbinden.

Wie lange sind Sie an der Schule?

18 Jahre

Was mögen Sie an der Schule?

Ich mag den Umgang mit dem Kollegen und dass immer ein Ansprechpartner vorhanden ist, wenn man das möchte.

Was könnte man an dieser Schule ändern?

Es dürfte weniger Treppen geben.

Was könnte man allgemein an Schulen ändern/verbessern?

Da könnte ich viele Stichworte nennen, einige davon sind: die Ausstattung und Renovierung der Klassenräume, auch die technische und digitale Ausstattung (z.B. für jede Klasse eine digitale Tafel, also Technik, die jederzeit ohne weiteren Aufbau einsatzbereit ist).

 

Schlusswort:

Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe und noch viele weitere sympathische, lernwillige Schüler kennen lernen und unterrichten kann.