Serien ab 16

Ab 16:

 

The end of the fucking world:

Die Serie erzählt die Geschichte von einem 17- jährigen Jungen, der sich selbst als einen Psychopathen hält und seinen ersten Mord an einem Menschen plant.

 

Wir empfehlen es jedem, der spannende Serien mag.

                                                                             

The Vampire Diaries:

Die Serie erzählt die Geschichte von einem Mädchen, das neu auf eine Schule kommt und ihre beiden Eltern bei einem Autounfall verlor, bis sie unbewusst zwei Vampire kennenlernte.

 

Wir empfehlen es jedem, der spannende Fantasyserien schaut.

                                                                                                                    

The Originals:

Die Serie erzählt die Geschichte von einer Urvampir-Familie, die wieder in ihr Viertel zurückkehrt und dort weitere Wesen kennenlernt.

 

Wir empfehlen es jedem, der Vampire Diaries ebenso gerne guckt, the Originals ist eine Art Weiterführung von Vampire Diaries.

                     

Prison Break:

Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Brüdern. Der große Bruder wurde unschuldig zum Tode verurteilt, somit plant der jüngere Bruder einen Ausbruch aus Fox River, dies ist allerdings nicht so leicht.

 

Wir empfehlen es jedem, der auf Spannung, Action und Gefängnisserien steht.

 

Stranger Things:

Die Serie erzählt die Geschichte von einem verschwundenen Jungen, der von einem mysteriösen Wesen entführt wurde.

 

Wir empfehlen es jedem, der gerne Horrorserien mag und auf den Style der 1980er Jahre steht.

 

 Breaking Bad

In der Serie ,,Breaking Bad" geht es um Einen Mann der an Krebs erkrankt (Walter White) und seiner Familie Erbe hinterlassen will, Von seiner Frau die Schwester hat einen Mann bei der DEA Walter wird auf einen Einsatz mit genommen in dem es um Crystal meth geht dort sieht er einen ehemaligen Schüler, der offenslichtlich mit der Droge zutun hat, zusammen bauen sie ein Drogenimperium auf.