filme ab 6 und 12

Ab 6:

 

Wie Jodi über sich hinauswuchs

Nach Jahren der Hänseleien und der Frage „Wie ist das Wetter dort oben?“, beschließt die 1,90 m große Highschool-Schülerin Jodi, ihre Unsicherheit zu überwinden und den Übeltätern das Handwerk zu legen. Ein Austauschschüler aus Schweden kommt zu ihnen in die Klasse und sie verliebt sich in ihn, was seine Folgen mit sich trägt…

 

Dieser Film ist perfekt für Leute, die gerne Dramafilme schauen

 

 

Ab 12:

 

Creed:

Der Film erzählt die Geschichte von einem Boxer.

Wir empfehlen es jedem, der gerne Boxkämpfe guckt und mag.

 

The Kissing Booth:

Der Film erzählt die Geschichte von einem Mädchen, das den Bruder ihres besten Freundes liebt, jedoch haben die beiden Regeln. Eine davon ist, dass sie nichts mit ihrem Bruder anfangen darf. Nun muss sie sich entscheiden zwischen Liebe und Freundschaft.

Wir empfehlen es jedem, der gerne Filme über Liebe, Freundschaft und das High-School-Leben schaut.

 

Wild Child:

Der Film erzählt die Geschichte von der sechzehnjährige Poppy Moore ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als ihr Vater genug von ihr hat, steckt er sie kurzerhand in ein Elite-Internat im fernen England.

Wir empfehlen es jedem, der

 

Avatar (Aufbruch nach Pandora):

Der Film erzählt die Geschichte von einem gelähmten Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem fremden Planeten Pandora an einem wissenschaftlichen Experiment teil. Mit Hilfe eines sogenannten Avatars, eines Hybriden, der mental gesteuert wird und ihm eine neue Art der Mobilität verleiht, erkundet er den Planeten.

Wir empfehlen es jedem, der