Vollständiger Name: Kai-Uwe Damm .

 

Alter: 53.                                                

 

An welchem Tag haben sie Geburtstag? 3.11.1965.

 

Wohnort:34560 FZ- Lohne.

 

Unterrichtsfächer: Sport, Biologie, Mathe und Nawi.

 

Hobbys: Triathlon, Windsurfing, Börse/Aktien.

 

Lieblingsfarbe: Grün.

 

Lieblingsfilm: Star wars.

 

Lieblingsbuch: der Medicus v. Noah Gordon/der Schwamm Frank Schatung.

 

Motto: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Lieblingstier: Katze

 

Was ist ihre Lieblingsjahreszeit und warum? Sommer! Bin ein Outdoor Mensch.

 

Lieblings-essen/-trinken: Pizza + Hefeweizen ( alkoholfrei)

 

Warum sind sie Lehrer geworden: Genau das frage ich mich“ heute“ auch manchmal J

 

Beschreiben sie sich als Schüler/in mit drei worten: begeisterungsfähig, Spontan ausdauernt

 

Beschreiben sie ihre Schulzeit in einem Satz: Sie war aufregend u. spannend, so wie das Jahrzehnt der 80er.

 

Wie lange sind sie schon an der Schule? Seid Nov. 2000

 

Was mögen sie an der Schule? Die guten Sport Möglichkeiten

 

Was könnte man an dieser Schule ändern? Einen Versammlungsraum für Schüler –Aula

 

Was könnte man allgemein an Schulen ändern/verbessern? Möglichkeiten schaffen, die Schüler zu mehr Anstrengungsbereitschafft aufregen

 

Was wäre der größte Wunsch, den man ihnen erfüllen könnte? Ein Langes und gesundes Leben.

 

Schlusswort: Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.