Wir von der Schülerzeitung haben uns in den letzen Wochen damit beschäftigt, eine Umfrage über die Lehrer zu erstellen und auszuwerten.

Klar zu erkennen ist, dass Herr Langhut in der Förderstufe der meist gewählte Lehrer ist. Er bekam in vielen Kategorien die meisten Stimmen. Zum Beispiel kann man sehen, dass er auch der Lieblingslehrer der Klassen 5/6 ist.

Am organisiertesten sind Herr Langhut und Herr George. In den folgenden Kategorien liegt Herr Langhut sehr an der Spitze.

 

 

 

In den Hauptschulklassen 7/8 und 9 sind Herr Langhut, Herr Reinhardt und Herr Kumsteller die Lieblingslehrer. Zudem  ist der netteste und am besten gekleidete Lehrer  Herr Langhut. Außerdem ist Herr Kumsteller der organisierteste Lehrer. Herr Reinhard ist mit 11 Stimmen der entspanntestete Lehrer. Als nächstes an der Reihe ist Herr Langhut mit 8 Stimmen in der Kategorie: am hilfsbereitesten. Danach kommt in den Kategorien erklärt am besten, lustigster Unterricht und  spannendster Unterricht Herr Damm. Als letztes kommt Herr Dettke in dem Bereich strukturiertesten Unterricht.

In der Realschule ist Herr Langhut der beliebteste Lehrer, am entspanntesten ist für die Realschüler mit Abstand Herr Reinhardt. Am organisiertesten ist Frau Banze. Außerdem wurde Herr Langhut zu dem bestgekleidesten Lehrer gewählt. In den Kategorien am hilfsbereitesten und erklärt am besten bekam Frau Sinning mit 16 Stimmen die meisten. Der lustigste Lehrer ist Herr Karakaya. Zudem macht er auch den spannensten Unterricht. In der letzen Kategorie strukturiertester Unterricht gewinnt Frau Banze mit 19 Stimmen.